Zum Inhalt springen
Blog of 'Der Paul'
So Long, and Thanks For All the Fish
Start
Cookie Policy
SourceMonitor
Stuff
Liquid Color
Kontakt
Impressum
←
Ältere Beiträge
Neuere Beiträge
→
In the near future…
Veröffentlicht am
20.01.2011
von
thirtysomething
… I’ll replace my current Android smartphone
HTC Dream
with a
Nexus One
.
Teilen:
Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
E-Mail
Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Drucken
Gefällt mir:
Gefällt mir
Wird geladen …
Veröffentlicht unter
Leben
,
Technik
|
Verschlagwortet mit
Android
,
G1
,
Nexus One
|
Kommentare deaktiviert
für In the near future…
Nice circuit
Veröffentlicht am
12.01.2011
von
thirtysomething
Nice circuit
Found
here
.
Teilen:
Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
E-Mail
Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Drucken
Gefällt mir:
Gefällt mir
Wird geladen …
Veröffentlicht unter
Technik
|
Kommentare deaktiviert
für Nice circuit
Added fan widget
Veröffentlicht am
05.11.2010
von
thirtysomething
Today I’ve added the fan widget of my favourite community. You can see it on the right side in the middle.
Teilen:
Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
E-Mail
Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Drucken
Gefällt mir:
Gefällt mir
Wird geladen …
Veröffentlicht unter
Allgemein
,
Technik
|
Verschlagwortet mit
Community
,
KWICK!
|
Kommentare deaktiviert
für Added fan widget
←
Ältere Beiträge
Neuere Beiträge
→
Suche
Suchen nach:
Links
Golem
heise online
Spiegel Online
ThirtySomething@GitHub
Inside ‚Der Paul‘
Anmelden
Eintrags-Feed
Kommentar-Feed
WordPress.org
%d